Keinen klaren Gedanken

Himmel, jetzt hab ich sie zwar erst 2 Tage nicht gesehen, aber ich schweife immer wieder in Gedanken zu ihr hin. Auch wenn mich der Alltag immer wieder einholt, was sicher auch gut ist um überhaupt noch real zu denken. Aber was ist das schon, real?

Hoffe sie meldet sich in ihrem Urlaub, aber irgendwie hab ich ein leeres Gefühl. Ich denke zu oft an sie und pflege meine Sehnsucht damit. Hoffe man merkt es mir nicht an. Ich hab immer gedacht sowas passiert mir nicht. Hoffe sie denkt auch mal an mich.

6.6.09 12:27, kommentieren

Werbung


kurz gesehn

Ich hab sie heute nochmal kurz gesehen und gespürt das auch sie mich schnell wieder sehen will. Hoffe es war keine Einbildung. Schiet, ich hab schon wieder Sehnsucht nach ihr. Ich will ihr Haar streicheln, ihre Lippen berühren. Ich will sie mehr und mehr. Wann seh ich sie wieder?

4.6.09 22:57, kommentieren

lange Zeit allein

Arrgh.. ich hätte nie gedacht das mir Urlaubszeit weniger Freude macht wie Arbeitszeit. Nicht das ich Urlaub nicht mag, aber wenn  eine wichtige Person Urlaub macht, da fühl ich mich einfach leer. Scheiße und wenn ich ehrlich bin hab ich das Gefühl schon seit Ewigkeiten, wenn sie weg ist. Was mach ich bloß?

Mir fehlt jetzt schon ihre bloße Anwesenheit und sie hat noch nicht mal 24 Stunden Urlaub. Oh Gott, wenn meine Frau wüsste was ich momentan für einen seelischen Höllenritt mache, aber irgendwie lebt auch sie momentan in ihrer eigenen Sphäre. Ich lieb meine Frau ja immer noch, aber anscheinend kann ein Mensch auch parallel lieben. Mein Hirn verlässt mich anscheinend jeden Tag mehr. Vielleicht ist es ja gut wenn ich mal ein bisschen Abstand bekomme und sie  mir nicht ständig begegnet. Außerdem hab ich ja auch nur bedingt in ihre Seele schauen dürfen. Vielleicht bin ich ja auch nur so ... keine Ahnung wie ich es nennen soll.

Gott, mich zerreisst es wenn ich nur an sie denke. Eins kann ich nur sagen Klaus Lage hatte recht. Tausend Mal berührt.........

4.6.09 10:19, kommentieren

Gut fühlen

Warum fühlt man sich bei manchen Menschen besonders gut? Warum fühlt man sich zu manchen Menschen besonders hingezogen? Ich glaube man kann das nicht sonderlich beeinflussen. Die Grundtendenz muss stimmen und alles andere muss sich dann entwickeln.

Aber was ist wenn man jemanden je länger man ihn kennt immer mehr zusagt und man sich zwar sehr gut fühlt, wenn man ihn um  sich hat, aber sich irgendwie leer fühlt wenn es eben nicht so ist.

Mein Gott, was ist bloss los mit mir. so kenn ich mich ja gar nicht.Wann passiert es uns nochmal? Die Scheiss Sehnsucht macht sich bei mir breit. Lass uns einmal unvernünftig sein. Was soll schon passieren, wenn wir danach schweigen.

2.6.09 21:04, kommentieren

Verrückte Zeiten

Für Gefühle kann man nichts und manchmal überkommen sie einen, auch wenn man das gar nicht will.

Trotzdem kommt manches so wie es kommt und man muss damit umgehen. Wenn man auf einmal merkt, daß einem jemand den man schon seit Ewigkeiten sehr gerne gemocht hat, plötzlich und unerwartet etwas in einem zum Schwingen bringt, was sich in einem schon lange nicht geregt hat, kann das schon sehr schwierig sein.

Besonders wenn man mit dieser Person beruflich zu tun hat, dann wird es besonders prekär. Von der Schwierigkeit das beide Seiten eigentlich schon alles erreicht haben, was in einem normalen Leben so vorkommen muss( Mann, Frau, Kinder, Haus usw.)und man das ja eigentlich nicht in Gefahr sehen will, will ich gar nicht erst erzählen.

Eigentlich weiss ich schon lange, das sie mir mehr am Herzen liegt wie es vielleicht gut ist, aber ich konnte damit umgehen bzw. ich habe es innerlich einfach übergangen. Aber seit Monaten spielt sich unterschwellig in mir was ab, was ich nicht mehr kontrollieren kann.

Ich bin so gefährdet, ihr zu verfallen!

1.6.09 23:04, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung