Keinen klaren Gedanken

Himmel, jetzt hab ich sie zwar erst 2 Tage nicht gesehen, aber ich schweife immer wieder in Gedanken zu ihr hin. Auch wenn mich der Alltag immer wieder einholt, was sicher auch gut ist um überhaupt noch real zu denken. Aber was ist das schon, real?

Hoffe sie meldet sich in ihrem Urlaub, aber irgendwie hab ich ein leeres Gefühl. Ich denke zu oft an sie und pflege meine Sehnsucht damit. Hoffe man merkt es mir nicht an. Ich hab immer gedacht sowas passiert mir nicht. Hoffe sie denkt auch mal an mich.

6.6.09 12:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung