Lichtblick

Heute könnte ein guter Tag werden, da ich sie wahrscheinlich sehe. Zwar unter vielen Augen, aber immerhin kann ich sie anschauen. Was mir auch schon reicht. Habe sie heute morgen angerufen, sie war leider nicht da. Hat ja auch Urlaub, da sitzt man ja nun auch nicht unbedingt in der Stube.

 Ich bin irgendwie aufgeregt, obwohl ich weiss das wir wenig intimes sprechen können. Meine Güte warte ich auf den Tag an dem wir wieder zusammen arbeiten. Ich verstehe immer noch nicht, warum ich ständig an sie denke, ich dachte Abstand bringt auch Abstand. Da hab ich mich wohl getäuscht. Ich vermisse sie in meiner Nähe.

15.6.09 11:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung