Immer noch verrückt

Lang ist es her das ich gebloggt habe, aber jetzt muss ich mir Luft holen. Ich komm nicht von ihr los. sie ist so unglaublich und mir nimmt es die Luft zum atmen wenn ich sie sehe. Sie hat ein Angebot bekommen auf eine andere Station zu gehen und ich hoffe sie nimmt es nicht an. Dann sterb ich wieder ein Stück innerlich. Meine Gedanken schweifen immer wieder zu ihr und ich bin ihr auch nicht egal. Ich weiss nicht was passieren würde wenn wir uns ständig sehen.

Gott, gehen die Gefühle mit mir durch. Ich will sie sehen und hab nur wenige Chancen ihr unauffällig zu begegnen. Was würde ich darum geben nur einmal ihre Gefühle gegenüber mir zu spüren. Vielleicht gings mir dann auch besser.

8.9.09 08:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung